doppel-r.is-ur.org
Startseite| Doppel-R| Motorräder| Bilder| Lesestoff| Arbeit| Gästebuch| RAB :-)| Motorradforum| Links
Re: Fahren?
| Zur Gruppenliste | Zur Diskussionsübersicht | Beantworten |
Von: david@hopfmueller.at (David Hopfmueller)
Gruppen: at.freizeit.motorrad
Organisation: Geiz ist Geil!
Datum: 06. Feb 2010, 20:28:35
Referenzen: 1 2 3
Gruppen: at.freizeit.motorrad
Organisation: Geiz ist Geil!
Datum: 06. Feb 2010, 20:28:35
Referenzen: 1 2 3
Robert Riesenberger schrieb:
Textil würd zum winterlichen Herumgurken eh reichen, aber das war natürlich nicht hier beim MR.
ACK, Hals und Bronchien gehören IMHO zu den sensibelsten Bereichen und grad dort pfeift's am ehesten rein. Ich hab auch so einen Textil-"Schlauch", der nach oben bis über's Kinn, oder auch die Oberlippe reicht, und nach unten in eine Art Latz übergeht, der bis zur Brust reicht und auch bei (Fahrt-)Wind erstaunlich warm hält -- besser, als ich es mit einem Halstuch hinbekomm.
IIRC, denn ich such das blöde Ding jetzt schon seit Herbst. :-/
Den Höcker amputieren, weil er der Nackenstütze im Weg ist. Hab ich dem Waco geschickt, von denen ich die Kombi hab. Die sollten sich a) damit auskennen und machen's b) ordentlich.
--
David Hopfmueller // mail david@hopfmueller.at
PGP-Key siehe Homepage // web http://david.hopfmueller.at/
David Hopfmueller schrieb:
Robert Riesenberger schrieb:
Textilgewand wär heute eh besser gewesen, aber in die Hose pass ich nimmerEiner von den Tourenmotorrad- oder Grossendurotreibern unterwegs?MR wär heute praktisch gewesen, Lust hätt ich auch, allein mein Leder
weilt beim Schneider.
rein und das Thermofutter von der Endurojacke hab ich nicht gefunden.
Textil würd zum winterlichen Herumgurken eh reichen, aber das war natürlich nicht hier beim MR.
Bin jetzt draufgekommen, dass ich für solche Winterfahrten vielleicht sowas
wie eine Sturmhaube mit Halswärmer kaufen sollte.
ACK, Hals und Bronchien gehören IMHO zu den sensibelsten Bereichen und grad dort pfeift's am ehesten rein. Ich hab auch so einen Textil-"Schlauch", der nach oben bis über's Kinn, oder auch die Oberlippe reicht, und nach unten in eine Art Latz übergeht, der bis zur Brust reicht und auch bei (Fahrt-)Wind erstaunlich warm hält -- besser, als ich es mit einem Halstuch hinbekomm.
IIRC, denn ich such das blöde Ding jetzt schon seit Herbst. :-/
Ad Leder: Was lässt Du machen? Welcher Schneider?
Den Höcker amputieren, weil er der Nackenstütze im Weg ist. Hab ich dem Waco geschickt, von denen ich die Kombi hab. Die sollten sich a) damit auskennen und machen's b) ordentlich.
--
David Hopfmueller // mail david@hopfmueller.at
PGP-Key siehe Homepage // web http://david.hopfmueller.at/
| Datum | Thema | Autor | |
| 01.01. | |